100 km-Mega Marsch

100 km in 21:29 Stunden laufen – darauf darf Alexander Burger stolz sein. Der Mega Marsch in Stuttgart war ein supertolles Event für ihn seine Laufkollegin Kerstin Bodenmiller aus Ravensburg. Die 100 km mussten in 24 Stunden gelaufen werden, Alex und Kerstin sind im Durchschnitt 4,6 km/Stunde gelaufen und hatten somit die Laufbedingung sehr gut erfüllt. Start für das Super Event war am Samstag, den 14.9. um 16 Uhr vom Neckarpark in Stuttgart. Gelaufen wurde die malerisch schöne und gleichzeitig herausfordernde Strecke entlang dem Neckar, durch wunderschöne abendliche Weinberge mit gigantischem Sonnenuntergang. Mit nur 4 Blasen an den Füssen, aber glücklich und stolz waren die beiden am Sonntagmittag wieder am Ziel in Stuttgart angelangt. Herzlichen Glückwunsch!

Der Start