Fitness und Gesundheit

Fitness und Gesundheit für alle am Mittwoch

Zielgruppe: Fitness und Gesundheit, das ist für Männer, Frauen und Jugendliche im Turnverein.

Wir wollen wieder mit dem Training in der Halle beginnen. Daher wird es Kräftigung von Kopf bis Fuß geben. Nichts desto trotz müssen wir aufgrund von Corona noch wichtige Regeln beachten. Bitte kommt bereits in Sportkleidung, jeder bringt seine eigene Matte mit, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Beim Betreten der Halle ist Mund-Nasen-Schutz Pflicht bis zum Platz in der Halle. Bitte achtet darauf, dass sich in der Umkleidekabine max. 3 Personen -mit nötigem Sicherheitsabstand- befinden.
Jeder ist verpflichtet sich bei mir anzumelden, so dass ich einen Überblick bekomme, wie viele Teilnehmer kommen werden. Anmeldung bitte über meine Mobil-Nr. 0160 371 9294 per WhatsApp-Mitteilung oder SMS, oder auch per Anruf, bitte mit Vor- und Nachname. Die Hygieneregeln findet Ihr auf der Seite “Aktuelles” des TV, mit der Bitte um Beachtung. Ich freu mich auf Euch, bis Mittwoch – Eure Andrea

Gesundheit ist das höchste Gut und das will gepflegt werden!

mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr
3. Hallendrittel
Trainer: Andrea Dehmel
Telefon 0160 3719294