Fitness – Deep Work

Fitness für Frauen am Montag

Deep Work findet im 14 tägigen Wechsel mit einer Ganzkörperkräftigungsstunde statt. Deep Work ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!

Dabei unterliegt Deep Work dem Gesetz von Ying und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Bei den Ganzkörperkräftigungsstunden erwartet Dich ein abwechslungsreiches Training!
Bitte bringt etwas zum Trinken mit!

Zielgruppe: Frauen ab 16 Jahren

Gruppe Montag Rimmele-web

montags von 19:30 bis 20:30 Uhr
Turnhalle 1. Hallendrittel
Übungsleiterin: Andrea Rimmele
Telefon: 07525/60871

**************************************************************************************************

Bitte mit den Übungsleiterinnen Kontakt aufnehmen!

Zielgruppe: Deep Work ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!

donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle

Turnhalle