Kein Vollmondlauf mehr

Liebe Vollmondläufer*innen,

der 15. Vollmondlauf war leider unser letzter Lauf. Wie so viele kleinere Vereine trifft auch uns der akute Personalmangel. Es waren wunderschöne Jahre und noch schönere Läufe. Vielleicht möchte irgendjemand mal einen Neustart wagen….Alles Gute und schöne Läufe in die bald herbstlichen Wälder….Euer Team vom Vollmondlauf.

Ärztin / Arzt / Sanitäter*in für die Herzsportgruppe gesucht

Für unsere bestehende gut besuchte „Herzsportgruppe“ suchen wir dringend eine Ärztin, einen Arzt oder Sanitäter. Leider darf die Übungsstunde nur mit einer entsprechenden Begleitung stattfinden. Derzeit findet die Stunde am Freitagabend statt, gerne passen wir den Wochentag, wenn die Sporthalle dies zulässt, Ihrem Tagesablauf an.

Ich freue mich auf Ihr Interesse und warte auf Ihren Anruf unter 07583 3810.

Karmela Küddelsmann

Neues Angebot beim TV Bad Schussenried ab April 2022

Montagmorgen Fitness
Was gibt es besseres, als mit Bewegung und einem guten Gefühl in die neue Woche zu starten?
Die Stunde beginnt mit einer Cardioeinheit zu Musik, gefolgt von einer Fitnesseinheit für den gesamten Körper. Auch Mamas oder Papas mit Kindern sind erwünscht, falls kein Babysitter zur Verfügung steht.
Voraussichtlicher Start ist im April 2022, immer montags 9:30 – 10:30 Uhr in der Turnhalle Reichenbach.

Übungsleiter/in für Kinder gesucht

Kinder wollen sich bewegen, dabei brauchen sie Unterstützung !

Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Kinder Turngruppen wieder anbieten können. Die Nachfrage ist sehr groß, leider haben wir zu wenig Helfer/innen. Wer uns gerne unterstützen möchte, darf sich einfach melden und 07583 3810 oder per mail an j-kueddelsmann@gmx.de. Vielen Dank
Mit sportlichen Grüßen
Karmela Küddelsmann
1. Vorstand Turnverein