Baumstamm Workout

Die Natur ist das schönste Fitnessstudio der Welt und der Baum ein genialer Trainingspartner.
Der Turnverein Bad Schussenried lädt ALLE zum Outdoor-Training ein.
Im Zellerseewald beim Dressurreitplatz befinden sich 4 Trainingsflächen. An jeder Fläche findest du Übungsvorschläge zur Durchführung deines Trainings an der frischen Luft. Die Übungen sind als Intervalltraining aufgebaut und bieten damit ein perfektes Ganzkörpertraining. Egal ob vor, nach oder zwischen den Laufrunden, kann das Workout mit eingebaut werden. Es braucht nur deinen eigenen Körper und einen Baumstamm.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training!
Der Workout-Parcours ist entstanden in Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Bad Schussenried, dem FV Bad Schussenried und dem RMSV Bad Schussenried. Bei den mitwirkenden Vereinen möchten wir uns herzlich bedanken.
Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Unterstützer insbesondere an die Baufirma Spähn, die Buschtrommel, die Volksbank Ulm-Biberach, die Raiffeisenbank Bad Schussenried, ForstBW, die Bürgerstiftung, das Kieswerk Rieger und die Landschaftspflege Deissenhof.